10 Dinge, die man im Magen eines Monsters finden kann

Ich möchte gern zum aktuellen Karneval der 10 Dinge etwas beitragen, weil ich aus Frust auf so eine Listenaktion dieses Thema mal vorschlug und mich nun etwas verpflichtet fühle auch etwas beizutragen.

Ich habe mir also das Gehirn ausgepresst und dabei sind 10 Dinge herausgekommen, die man in einem Monstermagen finden könnte. Ich präsentiere ein simple Liste, da es viel lustiger ist, wenn sich jeder selbst ein Erklärung für die Dinge ausdenkt.

  1. Der Schädel eines viel gefährlicheren Monsters.
  2. Eine Flasche mit einer Nachricht.
  3. Eine Metallkiste mit einem Tagebuch.
  4. Eine Muschelkette (Die einzelnen Muscheln ergeben eine Karte).
  5. Ein paar alte Armreifen mit obskuren Mustern.
  6. Eine Metallfeder. (Vogelfeder oder mechanische Feder?)
  7. Ein paar Panzerhandschuhe inkl. Hände und Unterarme.
  8. Ein paar Sichtgläser.
  9. Ein Schlüsselbund.
  10. Ein Schiff in der Flasche.

Trackbacks

  1. PingBack

  2. PingBack

  3. PingBack

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Greifenklaue: Aus Frust über Listen? Da musst Du mehr verraten.

    Ich bedanke mich jedenfalls für den tollen Vorschlag, da ist a wirklich einiges tolles zusammengekommen.

    Und Monstermageninhalt kann man immer gebrauchen, finde ich ^^


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

hoch / up Dieses Weblog wird betrieben mit Serendipity 1.5.5. Style is adaptation by Alp Uçkan.