Gewichte #9 und Trainingsanpassungen

Diese Woche lief es nicht so gut. Am Montag fiel mein Training aus, weil ich mit auf unserem jährlichen Abteilungsausflug war und dort in der prallen Sonne Swin-Golf spielte. Das war sehr spaßig, aber das nachfolgende Essen auch sehr gehaltvoll. Dem entsprechend war mein Gewicht am Folgetag erwartungsgemäß höher. Ich habe als Regel, dass ich bei Fehltagen das höhere Gewicht aus den umgebenden Tage nehme und das war im Studio am Folgetag sehr hoch. Das hat ein wenig die Statistik durcheinander gebracht und daher ist im Fitness-Studio-Gewicht diese Woche auch keine Veränderung zu sehen. Aber erfreuchlicherweise hatte ich heute zum ersten mal glatte hundert Kilos auf der Anzeige im Studio nach dem Training. Ich bin gespannt wann ich das erste mal weniger sehe.

Ich habe diese Woche auch beschlossen gewisse Übungen aus meinem Trainingsprogramm auszulassen bis sich die Schmerzen im rechten Ellenbogengelenk bessern. Das Weglassen hat auch schon zu einer Verbesserung geführt und dennoch hadere ich mit mir, ob ich nicht doch einen Arzt aufsuchen sollte.

Und hier die beiden Graphen mit meinem Gewicht:

Tägliches Gewicht mit der heimischen Waage (Zeitpunkt: 03.08.2014)
Heimische Waage

Tägliches Gewicht mit der Waage im Fitness-Studio (Zeitpunkt: 03.08.2014)
Waage im Fitness-Studio

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden








Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

hoch / up Dieses Weblog wird betrieben mit Serendipity 1.5.5. Style is adaptation by Alp Uçkan.