Gewichte #6

Heute habe ich seit einem Monat mal kein Krafttraining sondern nur Cardiotraining gemacht, da ich inzwischen denke das tägliches Krafttraining nicht ganz so gut ist. Ich spüre meine Muskeln und Knochen und es ist kein gutes Gefühl. Das Trx-Training hat die Belastung ja nochmal erhöht und die Trainer im Studio empfahlen ebenfalls einen Tag zur Regeneration. Ich will nun den Sonntag für die Regeneration fürs Krafttraining nutzen, auch wenn ich mein Training schon so gestaltete, dass ich immer abwechselnd an einem Tag Rücken und Arme und am nächsten Tag Beine trainierte. Letzte Woche habe ich auch gelernt, dass es anstrengender ist eine Übung langsam zu absolvieren als schnell. Beim schnellen Ablauf arbeitet man zu oft mit Schwung und weniger mit Muskelkraft.

Und zum Abschluss der aktuelle Stand meines Gewichts:

Tägliches Gewicht mit der heimischen Waage (Zeitpunkt: 13.07.2014)
Heimische Waage

Tägliches Gewicht mit der Waage im Fitness-Studio (Zeitpunkt: 13.07.2014)
Waage im Fitness-Studio

Das Gewicht im Studio ist nicht wirklich gesunken, während es zu Hause einen Sprung machte. Ich weiß nicht, ob ich beim Wiegen irgendwas falsch mache?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden








Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

hoch / up Dieses Weblog wird betrieben mit Serendipity 1.5.5. Style is adaptation by Alp Uçkan.